An apple - die Jugend von heute

Hallo zusammen,

Heute ist Matt's elfter Geburtstag und er hat sich ein paar Freunde eingeladen, um mit ihnen im Pool herumzutollen. Mein Arbeitstag besteht also daraus am Pool zu sitzen, versuchen nicht einzuschlafen und nicht auf die Toilette zu gehen, damit ich die Kinder nicht aus dem Wasser herauskomplimentieren muss nur um das zu erledigen.

Ja, ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof.

Bevor wir am Pool waren habe ich aber die bisher witzigste Unterhaltung mitbekommen:

Matt: Do you have an apple with you?

Emmett: Why should I bring an apple to your birthday party?

Matt: Well, I asked you to.

Emmett: Do you mean my ipod?

Matt: Sure...

 

Leider ginge der Wortwitz auf deutsch verloren, aber ich denke es wird trotzdem deutlich.

Jaja, so sind sie, die Kinder von heute. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0