Hot Yoga lessons - eine menschliche Brezel

Ihr Lieben,

 

vor ein paar Tagen habe ich Kristen kennengelernt. Hauptberuflich ist sie Familienoberhaupt und jetzt hat sie in ihrer Freizeit ihre Prüfung zur Yogalehrerin gemeistert. Sie hat mich, ein paar andere Au Pairs und Freunde eingeladen ab heute für vier Donnerstage umsonst Hot Yoga auszuprobieren. Sie kann mit einer Klasse üben, ich lerne etwas dazu, da haben wir doch alle was von :-)

Doof nur, dass ich keine Ahnung hatte was Hot Yoga ist. Ich persönlich war immer davon ausgegangen, das sei einfach nur ein von Kristen benutztes Adjektiv um uns zu motivieren. Pustekuchen.

Man macht also Yoga - was an sich schon anstrengend ist - in einem Raum mit einer Temperatur von 40°C.

Unsere Klasse besteht aus sage und schreibe drei Personen plus Kristen. Devon hat das ganze offensichtlich schon mehrmals gemacht, Jenny ist auch anscheinend recht vertraut mit den Übungen. Tja und ich. Hmpf.

Allerdings muss ich sagen, dass ich einen Mordsspaß an der Sache habe und die nächsten Male definitiv hingehe. Wenn ich es schaffe den urdhva dhanurasana so wie die anderen locker aus der Drehung zu machen, dann bin ich bereit aufzugeben :-D


Oder ich breche mir dabei diverse Knochen. Wir werden sehen. :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0