It smells like pink - Rachel im Märchenland

Freunde,

 

heute habe ich wie jeden Tag meine Kids von der Schule abgeholt. Erst Matt und dann fahren wir zusammen zu Rachels Schule und lesen meistens, bis sie raus kommt.

Normalerweise verhält sich Rachel dabei wie jede andere 14-Jährige auch; bloß nicht zu schnell gehen, möglichst lange mit Freunden quatschen und den Blick immer schön auf's Handydisplay gerichtet.

Heute nicht. Heute habe ich einen Eindruck bekommen, wie Rachel im Märchenland sein muss.

Ich habe sie kaum wieder erkannt, als sie freudestrahlend auf das Auto zugerast kam. Man erwartet ja schon was größeres, wenn ein Teenie plötzlich aufblüht.

Sie springt also ins Auto und schreit: "OhmeinGott-OhmeinGott-OhmeinGott! Jenny hat ein Handesinfektionsmittel das riecht nach pink und Zuckerwatte und EINHÖRNERN! Es riecht nach EINHÖRNERN!!!! Riech an meiner Hand schnell!"


Zugegeben es riecht tatsächlich irgendwie nach Einhörnern, aber ehrlich - wenn es das ist was sie glücklich macht, dann desinfizier ich demnächst ihr Zimmer! :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anna (Dienstag, 15 Oktober 2013 10:05)

    Mitbringen mitbringen mitbringen :-D

  • #2

    Kathe (Dienstag, 15 Oktober 2013 16:05)

    Kannst Du bitte den Einhörner-Geruch genauer beschreiben? ;)

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 16 Oktober 2013 05:52)

    Kathe, Einhörner riechen nach Regenbogen, Glücksbärchis und pink. Also nein, eigentlich nicht... ;-)

  • #4

    Kathe (Freitag, 18 Oktober 2013 12:05)

    Ich will auch :D