East Harlem - Aldi rockt!

Liebe Leute,

 

heute war ich in Manhattan, um ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen und bin dann mit der U-Bahn nach East Harlem hochgefahren. Harlem ist ein ziemlich gemütlicher Stadtteil und hat mir super gefallen. Auf dem Weg dorthin habe ich mir auch noch die Upper Eastside, das Hoheitsgebiet der Reichen und Schönen angeschaut. :-)

Natürlich war ich nicht ganz ohne Grund in Harlem, nein, mein Ziel war das East River Plaza Shopping Center. Hier gibt es alles was das Herz begehrt, aber vor allem (Trommelwirbel) ALDI!

Zwar sind die meisten Produkte auf Amerika abgestimmt, aber hier gibt es ganz eindeutig deutsches Brot, Wurst, Schokolade, Gummibären... und das sogar zu sehr fairen Preisen, verglichen mit normalen Supermärkten. :-)

Kaufrausch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0