Midterm exams - Wenn; Dann; am besten nie

Ihr Lieben,

 

es ist kaum zu fassen. Mein Spanischlehrer hat uns jetzt innerhalb von drei Wochen zwei Klausuren schreiben lassen und uns diese Woche nur verschont, weil nächste Woche unsere "midterm exams" sind. Also der Test für das Halbsemester. Juhu -.-

Jetzt heißt es für mich also lernen, lernen, lernen... Als Ex-Wirtschaftsabiturientin konnte ich der Verlockung von Excel einfach nich widerstehen und habe mir im kreativen Rausch meinen eigenen Vokabeltest-Überprüfer gebastelt.

Leider nimmt er es sehr genau, da ist nichts mit halben Punkten :-D

Drückt mir die Daumen, dass ich bis Mittwoch alle 385 Vokabeln plus den Grammatik-Firlefanz kann :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:22)

    Hallo Sarah,

    ich drück dir ganz fest die Daumen ;-). Das haut schon hin mit den "midterm exams".

  • #2

    Anna (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:00)

    Viel Glück <3