American Houseparty - Blümchen!

Freunde der Nacht,

 

heute bin ich zu meiner ersten amerikanischen Hausparty gegangen. Man kennt das ja Fernseh: rote Plastikbecher, die Hälfte kennt den Gastgeber nicht, Beer Pong und Flip Cup werden gespielt, Riesenpizzen und die Polizei. Stimmt übrigens alles.

Ich gehöre zu der Hälfte, die den Gastgeber nicht kennt, oder in diesem Fall keinen von dreien. Da wir auch heute zu Verkleidungen greifen kann ich sagen, dass meine Gastgeber Captain Kirk und V von Vendetta wirkich nette Leute sind. Gastgeber Nummer 3, so habe ich später erfahren, ist um zehn Uhr geflohen, den habe ich gar nicht kennengelernt.

Da ich nicht werfen kann, habe ich den Beer Pong Tisch direkt links liegen lassen und wurde zu einer Runde Flip Cup überredet. Naja. "Eine." ;-) Captain Kirk führte unser Team in den Krieg, durfte also auch den Namen aussuchen. The crunchy crawlers! Macht keinen Sinn, interessierte aber auch keinen.

Hinterher wurde dann noch getanzt und ein Münzspiel gespielt, zu dem ich motorisch nicht in der Lage bin. Dabei hat Mister V dann sein Kostüm abgelegt, was mich und Kim, meine deutsche Sitznachbarin, zu Lachanfällen gereizt hat. Der Kerl sieht aus wie der Glööckler :-D

Mister Spock und ich hatten direkt einen guten Draht, da Frau ja auf Etikette bedacht ist und ihn beim hereinkommen mit dem Vulkaniergruß begrüßt hat. Nerds unter sich! Kim und ich mussten ihm dann direkt noch deutsch beibringen, wobei er aber nur sehr merkwürdige Dinge wissen wollte. Mein erster Satz in einer fremden Sprache wäre jetzt nicht: "Ich will dich!" :-D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0