Lazy time - Früchte sind gut für uns!

Hallo zusammen,

 

heute wollen wir (Sam und ich) also Philadelphia entdecken. Nachdem wir in der Nacht zuvor unsere Nachbarn wahrscheinlich sehr lange unterhalten haben sind wir heute zu ihrem Verdruss auch früh wieder auf den Beinen.

Da das Frühstück im Hotel zwar theoretisch da war, praktisch aber nicht als Frühstück zu bezeichnen war haben wir uns also schnell mit dem Bus in die Stadt aufgemacht und ein schnelles Frühstück hinter uns gebracht.

Wir sind den JFK Boulevard entlanggeschlendert und sind, haben uns den LOVE Park angeschaut und sind dann, natürlich total ungeplant, über einen unserer Lieblingsshops gestolpert. Gefühlte Stunden später, schwer bepackt und arm ging es dann weiter. Allerdings konnten wir beim rausgehen nicht wiederstehen und mussten einfach mal was neues ausprobieren. Fabulös, woll?

Da das ganze natürlich sehr anstrengend war ging es dann zum Olive Garden. Ich habe mir sagen lassen, dass es vor allem in dunkleren Jahreszeiten wichtig ist genug Obst zu sich zu nehmen. Da wir ja gesund leben, gab es also eine groooße Edbeer-Mango-Margherita. Das war dann auch das erste Mal, dass mir ein Kellner ein High-Five für die Wahl des Getränkes gegeben hat. :-D

Leider hatten die Mitarbeiter im Olive Garden eine kleine Panne und unser Essen ließ auf sich warten. Der kostenlose Probewein nicht. Für die Liberty Bell und andere Sehenswürdigkeiten war es dann leider zu spät, also ab zurück ins Hotel!

Da es uns unhöflich erschien die Happy Hour zu ignorieren gab es dann noch einen Drink an der Bar. Den der Barkeeper selbst erfunden hat. Leider. Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass man das Cocktailglas nicht zwingend bis zur Hälfte mit Vodka auffüllen muss. Er war aber furchtbar nett, also habe ich schön brav ausgetrunken. ;-)

Heute geht es dann eher ins Bett damit wir morgen fit sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0