Family Reunion - Reingelegt

Meine Lieben,

 

heute ist der Tag der Tage! Mein geliebtes Schwesterherz und Christin kommen mich besuchen! Naja, zumindest hat man mich das glauben lassen.

Da ich den ganzen Tag frei habe und die beiden erst spät nachmittags/abends in die Stadt kommen können bin ich also auf nach Manhattan und habe im Central Park und in Brooklyn meiner Foto-Sucht gefröhnt. Bilder dazu bald in einer neue spektakulären Galerie!

Als ich dann bibbernd und halb erfroren am Port Authority auf meine Lieben gewartet habe musste ich erst mal hart schlucken! Nix da, Anna und ihre Freundin. Meine Mama ist hier *.*

Was soll man da noch mehr zu sagen?

 

Ich haube die beiden dann auch, wie sich das gehört, zu einer anständigen amerikanischen Burger-Schmiede geschleppt. Schön, mit Football- und Baseball-Übertragungen, lauter Countrymusik und mehr Essen, als der Tagesverbrauch eines Nilpferdes. Cliché pur. :-D

Danach sind wir noch mit der Subway los und haben uns vom Top of the Rocks New York bei Nacht beschaut uns sind an der berühmten Schlittschuhbahn am Rockefeller Center vorbei geschlendert. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anna (Dienstag, 26 November 2013 22:23)

    Es war so schön bei dir!!! Danke nochmal für das super geile Geschenk ♥ vermisse dich jetzt schon wieder

  • #2

    Sarah (Mittwoch, 27 November 2013 00:32)

    Ja schön ist es hier wohl wirklich :-) Danke für den tollen Besuch :-* Ach Anna.... ich dich auch. da musste durch <3

  • #3

    Mama (Mittwoch, 27 November 2013 13:41)

    Hall Sarah, ich würde sagen: Überraschung gelungen ;-). Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei dir. Freue mich schon auf das nächste Mal? Perhaps? Man kann ja nie wissen.

  • #4

    Lieblings-Ex-Azubi-Kollegin (Mittwoch, 27 November 2013 21:59)

    Hab ich doch von Anfang an gesagt:"Mamas tuen alles für ihre Töchter und sei es über den grossen Teich fliegen mit der grössten Flugangst!"
    Schön,dass Du eine so tolle Zeit hast!!