Gotcha! - Farbenblind

Freunde,

 

das zweit Schlimmste was einem weit weg von zu Hause passieren kann, habe ich jetzt hinter mich gebracht: ich war am Wochenende krank. Was soll ich sagen, ich habe es überlebt - mit kräftiger Unterstützung von meinen Hostkids, die mir fast stündlich Tee gebracht haben :-) Es gibt aber durchaus schöneres als krank zu sein und nicht nach Hause zu können.

 

Jetzt aber zum eigentlichen Thema: ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet aber amerikanische Eichhörnchen sind grau. Nebenbei gibt es auch noch unheimlich viele. Jedes Mal wenn ich einen dieser kleinen Nager sehe, habe ich wieder das Gefühl, das irgendwas falsch ist. Ach ja, die Farbe... Fühlt sich so an als wäre man auf einem kleinen Punkt Farbenblind :-D

Hier ein Bild von Puschel, dem Eichhörnchen. Hab ich dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0