Storm front - immer diese Mails

Ihr Lieben,

 

habe ich euch eigentlich von meinem verrückten Spanischlehrer hier erzählt? Der Name ist schon der Knaller, aber Señor Raul Ramos ist auch so beachtlich. Knapp zwei Meter groß, braun gebrannt (kommt ja auch aus Ecuador), Glatze, Klumpfuß und dieses wahnsinnige, gemeine Funkeln in seinen fiesen schwarzen Knopfaugen. Da wird einem direkt warm ums Herz :-D Sein Lieblingssatz ist übrigens: "Let me tell you sommmmesing."

Kurz und gut, der Mann ist verrückt. Wir hatten jetzt zwölf Mal drei Stunden bei ihm und durften in der Zeit wunderbare acht Tests/Klausuren schreiben. Ist ja schön und gut, manche Leute brauchen ja angeblich einen Ansporn.

Letzte Woche habe ich den inzwischen obligatorischen "Herzlich Willkommen zur Spanisch Stunde"-Test versäumt, weil natürlich meine Lieben hier waren. Als pflichtbewusster Mensch habe ich das natürlich vorher angekündigt.

Dann bekommt man nach der Stunde eine Mail von einer Mitschülerin mit dubiosem Inhalt: Ich darf den Test nächste Stunde mündlich nachholen (juhu? O.O), ach ja, und denn neuen dann auch direkt mitschreiben. Ääääh. Klar, kein Ding.

Umso schöner ist es doch, dass es für morgen eine Unwetterwarnung gibt, Klasse gestrichen, nächste Woche dann wahrscheinlich drei Tests und die Woche danach ist Abschlussprüfung! Läuft, würde ich sagen. Warum auch nicht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0