The Visitor - FKK als Dauerwitz

Ihr Lieben,

 

ab heute ist Inna, berühmt-berüchtigte femme fatale, unser Gast. Da wir am Wochenende unsere große Hanukkah-Party schmeißen beherbergen wir sie so lange.

Ich hatte leider noch nicht die Chance länger mit ihr zu sprechen, allerdings habe ich sie geschockt, als sie mich hinter einem beachtlichen Stapel Regency-Romane gesehen hat. Sie meint ich würde nicht den Eindruck einer romantischen Seele hinterlassen.

Kann ich gar nicht verstehen....

Allerdings hat sie mir geholfen, das Bild der Deutschen im Ausland besser zu verstehen. Im Ehemaligen Ostblock und Russland, so flüsterte sie mir, gelten wir offensichtlich als Nudisten. Wie es scheint ist unser FKK-Konzept einmalig und hat sich bei den Nachbarn eingeprägt. Da sag noch mal einer wir seien verklemmt. Runter mit den Klamotten Leute! Macht unserem Ruf alle Ehre :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Samstag, 07 Dezember 2013 08:19)

    Ich glaube da leg ich doch bald mal wieder eine Sauna-Session ein :-P