Ice Queen - Vollendete Eleganz

Sportsfreunde,

 

dieses Wochenende ist Julia zu Besuch und ich zeige ihr die schönsten Ecke New Yorks bevor sie noch ein paar Tage allein in der City verbringt.

Ich persönlich liebe den Bryant Park:

da stehen das ganze Jahr kleine Häuschen mit wechselnden Verkäufern und Ausstellungen. Im Winter haben wir eine Eislaufbahn mit Tannenbaum und Diskolicht, Applecider- und Crepe-Stände und was man sonst noch so im Winter mag :-)

Julia und ich haben uns also am Bryant Park mit meinen Freundinnen María und Rita getroffen und die Eisbahn unsicher zu machen.

Kennt ihr diese unfähigen Leute, die nicht mal im Haus auf den Kufen laufen können? Sobald sie dann auf dem Eis sind klammern sie sich verzweifelt am Rand fest und blockieren für alle den Weg. Katastrophal wird es dann, wenn genau diese Leute  Kinder oder andere verzweifelte Individuen umfahren müssen. Da wird mit negativ 5km/h dran vorbeigewackelt.

JA, auch ich gehöre genau dieser Spezies an. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie so viele Leute kennengelernt habe.Wir reden gerne mit anderen, die sich genauso festhalten wie wir. Da können wir Zeit mit vertrödeln und wir fühlen uns auch nicht ganz so sehr wie Ausgestoßene.

Nach zwei Runden in 40 Minuten habe ich's dann dran gegeben und mir einen Glühwein gegönnt. Ohne Alkohol. Was soll das denn?

María, Rita, Julia und ich
María, Rita, Julia und ich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0