Lunchbag-Champion - heute sogar in bunt

Ihr Lieben,

 

es ist soweit. Heute wurde ich nach harter Arbeit zur Lunch-Königin erklärt.

Als Lynne mir vor fünf Monaten erklärt hat, wie sie die verschiedenen Butterbrote für die Hostkinder markiert waren mir das kleine "R" und "M" einfach nicht genug. Wie langweilig.

Ich wollte etwas mit Spaß, Spannung und was zum Spielen. Anstatt die Namen auf die Tüten zu schreiben, habe ich also etwas gemalt. Anhand der Zeichnung können Rachel und Matt dann ihre Butterbrote auseinanderhalten, wenn sie morgen ihr Essen zusammenpacken. Was die ganze Sache knifflig macht, ist natürlich, dass ich mich weigere mich zu wiederholen.

Bis jetzt gab es also um die 80 Unikate. Die Freunde in der Schule versuchen immer zu erraten, was der aktuelle Comic darstellt. Ich gebe ja zu, dass ich mich meist auf Strichmännchen begrenzen muss. Mein Talent hat Grenzen. Sehr enge Grenzen.

Da wir heute frisch aus den Ferien gestartet sind habe ich mir beonders Mühe gegeben und heute sogar zu Farbfilzern gegriffen und die Lieblings-Superhelden meiner Kids in Form ihrer Lieblings-Comicfiguren gemalt.

Rachels Captain America hängt jetzt in ihrem Zimmer. Allerdings ohne Butterbrot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Donnerstag, 09 Januar 2014 21:56)

    Nun aber bitte nicht tiefstapeln ;-). Du hast ja wohl eine absolut kreative Ader. Es sind bis zum Herbst auch noch einige 100 Tüten zu bemalen. Viel Gelegenheit zum Üben (hahaha).

    Hdl Mama

  • #2

    Anna (Montag, 13 Januar 2014 06:50)

    Knaller Sarah!!!! Ich lach mich kaputt!!! =)