All over again - Stiefeltief

Meine lieben Leser,

 

ich kann es kaum glauben: der Schnee ist zurück! Diesmal aber mit voller Wucht.

Man muss dazu sagen, nachdem wir den Polaarsturm überstanden hatten waren wir ja echt nicht mehr pingelig.

Knappe 5°Celsius? T-Shirtwetter! So oder so ähnlich hat sich das ganze angefühlt... Jetzt sind wir wieder bei -12°C und Schneesturm. Offensichtlich bin ich uch die einzige, die sich darüber freut. Während alle Straßen wie ausgestorben waren, bin ich erstmal mit meinem geliebten Gassihund Chloe ein Stündchen spazieren gegangen. Als ich für den armen Postboten einen Weg von der Tür zur Straße geschaufelt habe, war der Schnee schon so hoch wie meine Stiefel!!!

Allerdings musste selbst ich schlucken als ich eben mein Auto gesehen habe. Oder genau genommen habe ich es nicht gesehen.

Laut Wettervorhersage soll es jetzt noch bis morgen früh um sechs schneien, also knapp acht Stunden. Schule wurde - mal wieder - abgesagt. Ich weiß auch nicht, langsam sollte New Jersey doch wissen, wie man eine Straße schiebt?!

Gebt mir 'nen Trecker, ich mach das selbst! Ich würde die Kinder schon zur Schule kriegen:-D Die mögen das gar nicht, dass ich immer so enthusiastisch auf Unterricht bestehe. Selbst eingefrorene Autotüren halten mich nicht auf, komme was da wolle :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mama (Mittwoch, 22 Januar 2014 13:25)

    Hallo Sarah,
    da kommt die Sauerländerin voll durch bei dir ;-). Deine Kids sind ja echt verwöhnt mit schulfrei. Das gibt es bei uns nicht so schnell (wie du aus eigener Erfahrung weißt) :-). Bei uns lässt der Winter leider immer noch auf sich warten :-(. Im April will ihn dann ja auch keiner mehr haben. Also bitte jetzt!
    Viel Spaß im Schnee :-) wünschen dir Mama und Papa.

  • #2

    Sheep (Donnerstag, 23 Januar 2014 21:16)

    Passendes zum Wetter:
    Guck dir "Frozen" an... Ich höre gerade "Let it go" in Dauerschleife :) Aber der Film ist auch super !
    <3 Disney <3

  • #3

    Sarah (Freitag, 24 Januar 2014 16:39)

    Ich habe mir jetzt sagen, dass bei zu vielen freien Tagen wegen Schnee die Osterferien gekürzt werden. Da lass ich mich mal überraschen...!
    Hab ich schon gesehen Jojo :-) zweimal sogar :-D einer der besten Disneyfilme seit Jahren... soooo schön *.*
    <3<3

  • #4

    Anna (Dienstag, 28 Januar 2014 16:04)

    Als Sauerländer Mädels haut uns so nen bisschen Schnee doch nicht um. =) <3

    Ich komme mal eben mit der Fähre und bring den Deutz mit. =P