Dance with the stars - Total durchgedreht

Eine Italienerin, eine Brasilianerin, eine Österreicherin und zwei Deutsche gehen in eine Bar...

 

So könnte eigentlich jede Menge Witze anfangen und das beschreibt auch ganz gut meinen heutigen Abend. Naja, bis auf die Bar. Die brauchten wir nicht.


Gastgeberin des Abends war Lena, ihre Hosteltern sind ausgegangen und sie durfte ein paar Mädels einladen. Im Endeffekt hat sich dann obenstehende Formation der Nationalitäten gebildet. Alle haben "etwas" zu Essen mitgebracht und dann haben wir Wii-Dance gespielt. Soll heißen, wir haben uns komplett überfressen und sind dabei singend durch das äußerst geräumige Wohnzimmer gesprungen. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob wir tatsächlich getanzt haben, wir haben uns aber auf jeden Fall rhythmisch zu brechend lauter Musik bewegt. Ich finde das zählt.

Da Tanzen bei stetigem Essen nicht leichter wird sind wir dann, um Mitternacht halb sterbend auf dem Teppich kollabiert. An aufgeben war aber noch nicht zu denken, die Nacht war ja noch jung. Also alles umstellen, die riesige Couch vor den Fernseher gezerrt - den Fresstisch natürlich auch- und Film rein. We're the Millers. Hauptdarsteller: ein Drogendealer, eine Stripperin, eine Ausreißerin und ein verklemmter, jungfräulicher 18-Jähriger. Wir haben uns scheckig gelacht, der Film ist einfach super :-)

Danach haben wir es dann so um zwei, halb drei dann doch mal gepackt und sind nach Hause ;-)

 

Jessica, Magdalena, Lena, Federica und ich :-)
Jessica, Magdalena, Lena, Federica und ich :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0