German carnival - Ein Stückchen Heimat

Ach Freunde,

 

die Karnevalszeit ist eine meiner liebsten Zeiten im Jahr! Doof nur, dass der durchschnittliche Amerikaner nicht einmal weiß, das so etwas überhaupt existiert.

Nach einiger Recherche habe ich aber eine Kölner Kneipe in Manhattan gefunden! :-D Hallelujah!

Meine Mädels und sind ich also verkleidet rein in den Bus und auf zur "Loreley"! Unterwegs haben wir schon mal die eine oder andere Humba angestimmt. Ehrlich, ich weiß gar nicht, warum die uns alle so doof anstarren hier ;)

Die Loreley ist ein kleines Restaurant mit Bar und Biergarten. Heute ist alles festlich mich Luftballons und Girlanden geschmückt. Offensichtlich sind ihnen irgendwann die Luftballons ausgegangen, denn da hangen eindeutig auch Helium-Kondome

Da wir alle keine Kölsch-Trinker sind gab es dann 0,4L-Humpen Bitburger :) Die anderen Karnevalisten waren offensichtlich von unserer Sangeslust irritiert. Vielleicht waren sie aber auch nicht so textsicher wie wir.

Wir schwelgten also in Bier und Currywurst, nach dem Essen ging dann auch das Schunkeln los. Aus Schunkeln wurde dann nach und nach eine recht wilde Party.

Woran erkennt man eine deutsche Bar in Manhattan? Tische und Bänke sind stabil genug, um darauf zu tanzen :-D

Wir waren uns auch alle einig, was den besten Song des Abends betrifft; Heleneeeeeee!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0