Travel Journel - Alles auf einmal

Ihr Lieben,

 

ich fasse mich mal etwas kürzer und packe meine drei Tage Washington D.C. zusammen!

Es war eine super Reise und ich habe es in vollen Zügen genossen. Freitag konnte ich mal richtig ausschlafen, während die arme Sam schon arbeiten musste und dann sind wir mit ihrem Hostbaby, der kleinen Emma in die Mall, shoppen gegangen. Später noch Maddy abholen, bis die Eltern heimkommen spielen und dann ab in die Stadt! Sam hat mir eine Sightseeing-Tour bei Nacht gegeben und es war einfach super.

Ich muss aber schon sagen, dass das Weiße Haus in echt viel kleiner ist, als man es sich vorstellt. Eigentlich ist das aber auch gut, denn wie viel Platz kann eine einzige Familie schon brauchen? Ballsaal hin oder her. Leider war den Abend irgendein Empfang und wir konnten nicht bis an den Zaun.

 

Den nächsten Tag ging es dann wieder in die Stadt und wir haben eine Trolley-Tour mitgemacht, wir konnten also alle Sehenswürdigkeiten mit einer Tour abklappern und haben noch einen Abstecher nach Arlington gemacht. In Arlington ist das nationale Kriegsbegräbnis und es ist wirklich erschreckend wie viele Soldaten hier begraben sind. Hier liegen auch John F. Kennedy, Jackie und die Kinder.

Nachdem wir einmal ganz rumgefahren sind, haben wir dann eine andere Trolley-Linie nach Georgetown genommen. Georgetown ist der süßeste Stadtteil von D.C. mit schmalen verschnörkelten Häusern, allen möglichen Geschäften und ganz viel Sonne.

Abends sind wir noch mit Sams verrückten Freunden ausgegangen und haben ordentlich gefeiert!

 

Heute, am Sonntag ging es dann gaaanz langsam los. War dann doch ein Bisschen spät gestern und wir hatten ja einen ziemlich langen Tag. Wir haben es uns also bequem gemacht und sind ganz gemütlich brunchen und Kaffee trinken gegangen. Dann war es auch schon Zeit nach Hause zu fahren :(

Die Zeit war viel zu kurz! Ich komme wieder wenn die Kirschblüten blühen und es richtig warm ist :) :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0