Backpacking across america - Aufregung pur!

Oh. Mein. Gott!!!

 

Ich habe es gewagt! Gerade eben habe ich meine große Tour für meinen Reisemonat gebucht, Bestätigungsmail ist im Postfach und die Anzahlung kann ich schon im Online-Banking sehen. Ich bin so aufgeregt!

Am 10. August geht es los von Los Angeles aus :-D :-O

Davor und danach schaue ich dann noch wie das genau läuft ;)

Vor lauter Aufregung habe ich links auch direkt neue Zähler gebastelt :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sheep (Sonntag, 13 April 2014 16:31)

    Was? Minnesota ist nicht eingeplant? Ich bin enttäuscht ;D
    Was gibt es denn spannendes in West Texas?

  • #2

    Sarah (Freitag, 18 April 2014 23:54)

    Na das wäre ein Bisschen ab von Schuss gewesen :-D Ähm. Keine Ahnung. Ist wahrscheinlich eifach zu weit um durchzufahren ;)

  • #3

    Kathe (Mittwoch, 23 April 2014 19:17)

    Ich will auch :(

  • #4

    Sarah (Donnerstag, 24 April 2014 06:04)

    Dann ran ans sparen :) :-*

  • #5

    Kathe (Donnerstag, 01 Mai 2014 20:50)

    Den Urlaub zu bekommen ist eher das Problem :(

  • #6

    Sarah (Freitag, 02 Mai 2014 18:31)

    oh :-/ :-(