Biiiirthdaaaaaay!!! - Wuuuuhuuuuu!

Ach Freunde,

 

es gibt so viel zu erzählen, ich versuche aber mich kurz zu fassen.

Heute bin ich dann schon was eher aufgestanden und habe mit Mama, Papa, Omma und Oppa geskypt und ganz viele tolle Geschenke ausgepackt! Dankeee!

Dann habe ich mir schnell die Haare aufgedreht und mit meinem Lippi gechattet und danach haben dann Anna, Claudi und Kathe aus Stuttgart angerufen :)

Schnell Haare wieder ausdrehen, hochstecken und runter in die Küche - da höre ich schon Tumult. Der Tumult sind Dylan und Delilah die heute zu Besuch waren.

In der Küche gab es dann einen von Rachel gebackenen Kuchen (JAAAA, MAMA HIER WIRD DER FÜR MICH GEBACKEN DA MUSS ICH DAS NICHT SELBST MACHEN!!!!), selbst gebastelte Karten und noch mehr Geschenke! Wahnsinn!

Im ersten Moment freut man sich riesig und im zweiten denkt man sich nur: "Ähhh, wie kriege ich den ganzen Krempel eigentlich nach Deutschland?!"

Ein Teil von Rachels Geschenk war, dass ich endlich mal mit ihren Haaren spielen durfte, also habe ich erstmal geflochten... und geflochten.... und geflochten :)

Später sind dann noch wir drei Mädels - Rachel, Dlilah und ich - im Fußball gegen Matt und Dylan angetreten. Die Frisur hält! Gewonnen haben wir natürlich auch....
 :-D

So, jetzt endlich zum spannenden Teil!

Da ich schon nciht mit meinen Lieben daheim feiern konnte habe ich beschlossen wenigstens richtig feiern zu gehen. Also ab nach New York, da bin ich dann mit Sabrina K. und Sabrina S. (die heute auch Geburtstag hat) ins La Reve zum Vorglühen und zum Essen gegangen. Das Essen kam so spät, dass wir es nur bis zur Vorspeise geschafft haben, aber der Cranberry-Vodka war lecker :)

Dann rein ins Taxi und ab zum Treffpunkt für unsere Limousinen-Fahrt durch New York. Leider waren wir etwas zu früh und leider war da ein McDonald's. Also rein in den Laden, drei McFlurry und wieder raus.

An dem Limo-Treffpunkt haben wir uns dann noch mit Pam und Fedi (sie hat morgen Geburtstag) getroffen und dann alle Weiber die auch noch mitgefahren sind Marsch in die Limo.

Wie man sieht war es da ein Bisschen warm drin. Unser Promoter hat das dann auch nicht so ganz auf die Kette gekriegt und wir haben ewig gebraucht, bis wir losgefahren sind und endlich was zu trinken hatten. Ab da war es aber super :-D

Ich habe dann auch ganz mutig als Erste das Dachfenster aufgemacht und habe mich da erste mal beim Fahren reingestellt :-D

Es wurde also weiter getrunken und gefeiert und nach der Fahrt mussten wir dann zurück zum Port Authority, unser letzter Bus kommt ja schon um 12:45Uhr.

Wir also den Vodka und O-Saft eingesteckt, ab ins nächste Taxi und dem armen Taxifahrer die Ohren voll kreischen :-D

Mittendrin war es dann Mitternacht und wir mussten natürlich für Fedi singen. Wirklich, der arme Taxifahrer.

Am Port Authority waren wir dann glatt so laut, dass alle die in unserer Nische saßen sich weggesetzt haben. Lena haben wir dann auch noch angerufen. Die ist die Nacht aus Kalifornien zurückgeflogen. Die kann das ab :-D

 

Es war einfach toll :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0