Sleepover - Fressattacken und Margaritas

Ach je,

 

was haben wir getan?

Heute war Sleepover bei Lena. Franzi, Sarah und ich sind schon um zwei zu ihr gefahren. Dann gab es die große Diskussion: was essen wir?!

Nach und nach haben wir uns dann auf Gemüsesuppe, Risotto-Pfanne und Apfelkuchen geeinigt. Reihenfolge nicht verhandelbar. Zu trinken haben wir uns den amerikanischen Klassiker vorgenommen: Margaritas!

Als erstes sind wir also alle in den Jeep geklettert und einkaufen gefahren. Das sind wir gewohnt, das können wir. Dann durch den strömenden Regen zum Liquor-Store. Ich werde mich nie daran gewöhnen, dass man hier keinen Schnaps im Supermarkt kaufen und meistens noch nicht mal Bier.

Da frau aber ja über 21 ist und somit auch hier volljährig, sind wir zum Laden meines Vertrauens. Der junge Mann der uns heute beraten hat, war mit viel Herz dabei und hat uns noch sein privates Margarita Rezept anvertraut. Den hätten wir am Liebsten direkt mitgenommen. Solche Leute kann man immer brauchen.

Wir also heim und haben gekocht, geschrien und uns ganz kreativ beschäftigt. Ich habe hauptsächlich Äpfel geschält und den Kuchendeckel gewebt. :-D

Nach dem großen Fressen gab es dann die erste Margarita direkt zum Dessert. Was wir können, können wir halt.

Ansonsten haben wir fast den ganzen Abend Wii Dance gespielt (nicht gut, wenn man vollgestopft ist) und haben gefeiert!

So um drei sind wir dann auch schlafen gewesen. Habe ich schon erwähnt, dass ich morgen um sieben raus muss? Mein erster Tag College-Kurs in der City fängt dann an... Doof :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0