The Whiptones - Der Angriff

Shocking news!

 

Heute Abend sind Nikki und ich zusammen im Starbucks gewesen und auf einmal kommen da vier so merkwürdige Jungs im Partnerlook rein. Wenn ich sage Jungs meine ich auch JUNGS. Dann stehen die da einfach so rum und gucken sich Kaffeebecher an. Kaufen aber nix. Noch nicht mal ein umsonst Wässerchen.

Ich meinte sofort zu Nikki: "Entweder ist das eine Band oder eine Gang."

Wir haben dann noch ein Weilchen gequatscht und sind dann raus. Aus dem Augenwinkel sehe ich dann noch, wie die Jungs da auch loslaufen. Gruselig.

Als wir gerade über den Zebrastreifen waren greifen sie dann an...

... und singen Pretty Woman. Nachdem der erste Schreck vorbei war wussten wir dann nicht so genau was wir machen sollten, die hbaen einfach nicht aufgehört zu singen. Am Ende gab es dann noch eine Umarmung für uns und die Bitte, falls es uns gefallen hat die Kunde weiter zu tragen. Machen wir natürlich.

Ich präsentiereeeee (Trommelwirbel, bitte):

The Whiptones!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0