Maid of the Mist - Pläddernass

Aber hallo!

 

Heute morgen ging es zurück an die Niagarafälle und während meine ostasiatischen Mitreisenden einen schlechten Film über ebendiese angeschaut haben, sind wir Au Pairs durch die Gegend gestromert und haben gefrühstückt.

Danach sind wir dann alle zusammen mit der Maid of the Mists gefahren. Erst muss man mit dem Fahrstuhl so um die fünfzig Meter runter und unten in der Bucht gibt es dann einen Regenponcho. Ab auf das Boot und rein in die Niagarafälle. Trotz der wunderschönen Ponchos waren Arme und Beine komplett nass, aber ich hatte meinen Spaß. Allerdings ist es gar nicht so einfach im Sprühregen von den Wasserfällen ein vernüftiges Foto zu machen, aber ich habe mein Bestes gegeben.


Nach der Bootsfahrt konnte man noch auf dem Aussichtssteg über den Fällen bleiben und jeden Menge Bilder schießen. Gott sei Dank war uns das Wetter hold, ihr könnt euch also auf tolle Fotos freuen ;) :D

 

Letztendlich ging es dann zurück zum Bus. Juhuuuu. Acht Stunden fahrt in Richtung Boston. Wie schööön. Plus alle anderthalb Stunden Pause, versteht sich. Ihr kennt das ja schon; Chinesen müssen halt öfter.

Gott sei Dank habe ich Hen XXXXXX (hier bitte chinesischen Nachnamen einfügen) neben mir sitzen. Die ist richtig nett und freut sich, das jemand Englisch mit ihr spricht, zum Üben.

 

Abends sind alle dann zum organisierten originalen Boston-Hummer-Essen gegangen. In Chinatown. Das war bestimmt authentisch.... Matilda, Karen und ich sind keine Hummerfans also gab es chinesisches Essen in Chinatown. Das hört sich doch schon besser an :D Jetzt noch zum Hotel und dann ist Sense für heute! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0