Roller Skate Rink - Hühnchen rupfen

Ach Freunde,

 

heute habe ich endlich einen weiteren Punkt auf meiner ToDo-Liste abgehakt:

ich war auf einem amerikanischen Roller Skate Rink.

Dann man hier tatsächlich Rollschuh fähr und man praktisch doppelten halt hat bin ich sogar ungewohnt sicher über die Fläche geschwoft. Man kann es auf den Bilder zwar nicht sehen, aber ich hatte tatsächlich Spaß!

Ein paar Rollschuhfahrer hatten allerdings eine Fahrhilfe. Die Dinger sahen aus wie geklaute Plastik-Waschbecken-Verrohrungen von Ikea, die zu komischen dreieckigen Gebilden mit Rollen drunter zusammengetackert wurden. Im Gegensatz zu den meisten Ikea-Gegenständen waren sie also hässlich UND nutzlos.

Jedenfalls rolle ich gemütlich vor mich hin, da haut's neben mir einen längst hin. Er schmeißt seine Fahrhilfe von sich und direkt für meine Rollschuhe. Ich habe mich natürlich direkt lang gemacht und mich vollkommen darauf konzentriert Franzis Kamera nicht zu zerschmettern.

Hat mal wer versucht mit Rollschuhe aufzustehen? Tut es nicht. Ist doof!

Naja weiter geht's, nix passiert :)

 

Später haben wir es uns noch mit unserem Lunch/Dinner im Park gemütlich gemacht, bis Lena und Sarah uns von hinten ganz mies mit Wasserbomben attackiert haben. Das gibt Racheeeeeeeeee!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    leni (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:37)

    Hei, hab da mal ne Fragen:
    gibt es keinen Film von der show-einlage??

    ;-)

  • #2

    Sarah (Donnerstag, 19 Juni 2014 18:13)

    Hey Leni,
    leider nicht! ich hatte ja die Kamera in der Hand. Es zu sehen wäre vermutlich lustig gewesen, aber ich habe ganz laut gequiekt. Denke deine Lautsprecher hätten das nicht mitgemacht :D