Sleep deprived - Guten Morgen, New York City

Das muss Liebe sein....

 

Lena und ich haben die Angewohnheit uns gegenseitig alle paar Wochen in aller Herrgottsfrühe nach Newark zu fahren, weil eine von uns auf Reisen geht. Heute bin ich dran!

Ihr Flug geht um sechs also muss ich so um 04:30 Uhr los. Dumm nur, dass ich schon seit drei nicht mehr schlafen kann. Dumm nur, dass ich erst um eins eingeschlafen bin.

Naja, was soll's, rein in das Auto, ab zu Lena, ab zum Flughafen, ab nach Hause.

Auf dem Heimweg konnte ich aber fast die ganze Zeit sehen, wie hinter der Skyline gerade die Sonne aufgeht, das war es doch wert ;)

Dann habe ich noch spontan mal zu Hause angerufen und geskypt. Vier Stunden lang. Aber das war ich meinen Lieben schuldig, zu meiner Schande muss ich nämlich zugeben, dass ich schon seit zwei Monaten nicht mehr mein Gesicht zu Hause präsentiert habe... uuuuups!

Irgendwann so um eins am Nachmittag habe ich dann noch mal ein Nickerchen gemacht, aber das war auch doof, da habe ich nach einer Stunde aufgegeben. Was für ein doofer Tag. Aber hey, morgen wird besser!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Mittwoch, 02 Juli 2014 10:40)

    Jaha... allerdings. =) <3