Chocolatoma - Max Brenner

Ach, ihr Lieben,

 

heute wurde ich ganz groß zum Essen ausgeführt. Max Brenner ist ein international sehr bekanntes Schokoladenrestaurant in New York City und Lynne hat die Kids, Tante Merle und mich eingeladen, weil es die letzte Gelegenheit für uns zum Dinner ist, bevor unser neues Au Pair kommt. Schnief...

Jedenfalls sind die Portionen riesig, sodass ich bei meinem Hauptgang auf der Hälfte aufhören musste. Frau musste ja noch Platz für das Dessert haben!

Ich sage es immer wieder gerne; der Laden hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Auf dem Heimweg hatten wir auch alle ganz selige - und vor allem glasige - Augen. Ich nenne es liebevoll ein Chocolatoma :) ;)

 

 

Falls sich jemand im Nachhinein gewundert hat: Laufen tut nach dem Mud Run immer noch weh, aber die vielen blauen Flecken wollen sich nicht verziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0