The Hamptons - Klötze, Dampfer, Panzer

Meine Lieben,

 

fuchsig, wie ich dann und wann schon einmal bin, habe ich letzte Woche meine Monster zu der Tante in die Hamptons geschickt, zusammen mit ihrem Cousin Dylan. Ganz uneigennützig bin ich dann gestern nachgekommen, irgendwer muss die Kinder ja wieder nach Hause fahren :D

Die Hamptons sind praktisch eine Art protziges Mini-Ostfriesland für Reiche. Zum Beispiel staunt man nicht schlecht, wenn man am Strand entlang läuft und die Häuser gehören Leuten wie Calvin Klein.

Ja was sagt man denn dazu?

Wenigstens können die Kinder so ein Bisschen Zeit mit ihren Großeltern verbringen, die wohnen hier quasi um die Ecke.

Fotos gibt es leider kaum, meine Kamera hat entschieden, dass mein Akku leer ist und auch leer bleibt. Kommt davon, wenn man das Ladegerät daheim lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0