Home Sweet Home - Zurück in Deutschland

Ach liebe Leute,

es ist so weit. Ich nehme schweren Herzens Abschied von euch!

Gestern habe ich einen letzten Tag in New York verbracht und mich nach einem schönen Abendessen mit meiner Hostfamily das letzte Mal in Amerika auf's Ohr gehauen.

Es ist gar nicht so einfach zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man sein neues zu Hause verlässt, um Heim zu fliegen. Dieser Abschied ist viel endgültiger, als der, den ich vor einem Jahr genommen habe, denn es kann sein, dass es Jahre dauert bis ich es wieder nach Amerika schaffe.

Trotzdem bin ich super aufgeregt gewesen und hatte Panik etwas wichtiges zu vergessen. Letzten Endes habe ich es  trotz miserablen Fluges bis nach Hause geschafft!

Hier bin ich jetzt am Ende meiner Geschichte und bedanke mich ganz herzlich für jeden Kommentar, jede E-Mail und jeden lieben Gruß.

 

XOXO

Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Freitag, 05 August 2016 09:05)

    Na wird dann jawohl doch nicht Jaaaaahhhhreeee dauern bis du zurück fliegst. =)